Sehr gepflegte, großzügige 3,5 - Zi. Mai ...

ImmoNr362022SG01
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypMaisonette
PLZ74369
OrtLöchgau
LandDeutschland
Etage2
Wohnfläche103 m²
Anzahl Zimmer3,5
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
HeizungsartZentralheizung
Stellplätze1 Freiplatz
BalkonJa
Kaufpreis495.000 €
Außen-Provision2,94%
Währung

Objektbeschreibung

Die helle Wohnung entstand 2005 bei der Kernsanierung eines älteren Wohn-und Geschäftshauses in der Ortsmitte von Löchgau.
Dabei wurde der Dachstock komplett neu auf-und ausgebaut. Sämtliche Installationsleitungen (Wasser,Heizung,Elektro) sowie die Fenster,Wände,
Dach sind aus 2005.

Breite Schleppgauben lassen viel Licht in alle Räume und vermitteln ein sehr gutes Wohngefühl.

Wegen der Hanglage gibt es für die Gewerbeeinheit und die Wohnungen jeweils separate Hauseingänge, somit sind die Gewerbeeinheit im EG 1 und die beiden Wohnungen im EG 2 und DG komplett getrennt.

- die angegebene Immobilie verfügt über eine familienfreundliche Infrastruktur.
Für Bietigheim-Bissingen und Besigheim (jeweils mit Bahnhof) sind nur wenige Minuten entfernt.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Wesentlicher Energieträger: Gas

Energieausweis

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Sehr modern und hochwertig eingerichtet. Mit einer offenen Küche mit Markengeräten und Kücheninsel.
Weisse Kunststofffenster, Laminatböden in Holzoptik, neues Bad mit Dusche und Badewanne.

Lage

- die angegebene Immobilie verfügt über eine familienfreundliche Infrastruktur.
Für Bietigheim-Bissingen und Besigheim (jeweils mit Bahnhof) sind nur wenige Minuten entfernt.

Sonstiges

Alle Objektangaben beruhen ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern oder von dritten übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Sollte Ihnen ein von uns nachgewiesenes Objekt schon bekannt sein, so bitten wir Sie uns innerhalb von 5 Tagen unter Angabe des anderen Anbieters schriftlich zu benachrichtigen. Andernfalls gilt der Nachweis durch uns anerkannt. Unser Angebot ist ausschließlich für uns namentlich bekannte Interessenten bestimmt. Eine Weitergabe ist nicht zulässig.

Besichtigungstermine und Verhandlungen erfolgen ausschließlich über uns.
Außenbesichtigungen sind mit äußerster Diskretion vorzunehmen.
Achten Sie bitte die Privatsphäre der Eigentümer Verkäufer und deren Mieter.

Die Käufer-Provision beträgt 2,94% (inkl. 19%MwSt.) vom Kaufpreis. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung.
Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Frau Sylvia Gorki
E-Mail: anfragen@gorki-immobilien.de
Tel.: 07130 4032501
Mobil: 017619670211

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden